RADIO POTSDAM – Interviewreihe zum Thema Zahngesundheit

Vielleicht haben Sie uns vor Kurzem bei Radio Potsdam gehört, wo Dr. Ivette Szabadi im September 2023 zu Gast war, um wertvolle Tipps zur Zahnpflege mit der Hörerschaft zu teilen. In der kleinen Interviewreihe, die u.a. auch in der Mediathek des Radiosenders zu finden ist, gibt die Potsdamer Zahnärztin Antworten auf wichtige Fragen rund um das Thema Zahngesundheit wie bspw.: Wie putzt man eigentlich richtig Zähne? Welche Produkte sollte man für die optimale Mundhygiene einsetzen? Lohnt sich Bleaching und was sollte man dabei beachten? Warum knirschen wir eigentlich mit den Zähnen und wie hört man damit auf? Was sind heutzutage die ultimativen Zahnkiller?
Wir sind stolz darauf, unsere Expertise und unser Engagement für die Mundgesundheit der Gemeinschaft auf vielfältige Weisen zu teilen, sei es im Radio oder hier online.