Du möchtest ein Teil unseres Teams werden?

Wenn Du unser tolles Team verstärken und Teil unserer jungen und dynamischen Zahnarztpraxis im Herzen Potsdams werden möchtest, dann kontaktiere uns gerne!

Wir legen Wert auf eine qualitätsorientierte Behandlung und ein freundliches und wertschätzendes Miteinander. Teamspirit wird bei uns großgeschrieben! In freundlicher Atmosphäre bieten wir moderne Zahnmedizin für alle Altersgruppen. Es werden alle Fachbereiche abgebildet (Prophylaxe, Zahnerhalt, Parodontologie, CEREC, Kinder, KFO, Alterszahnheilkunde, FAL/FTL, Chirurgie).

Wir bieten ein super Team, eine schöne Arbeitsumgebung, geregelte Arbeitszeiten, liebe Patienten, regelmäßige Teamevents, Fortbildungsmöglichkeiten u.v.m. Freundlichkeit, Spaß an der Arbeit, Lust sich weiter zu entwickeln und unsere Praxis mit uns zu gestalten sind Teil unseres Credos.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich gern formlos über unser Kontaktformular. Wir nehmen dann schnellstmöglich Kontakt mit Dir auf.